Wir freuen uns über eine Mitteilung von dir.

Toni Walch (Montag, 28 November 2022 03:27)

Hoi zämme
    Es ist eine Freude zu sehen, wie "Schwester-Vereine" sich vermehrt der neuen Medien bedienen. Besonders eindrücklich die KollegInnen am Winterfest in Sisseln.
    Cheers and carry on
    Toni Walch
    Präsident Gemischter Chor Sisseln

Schweizer Anna Maria (Montag, 23 August 2021 09:48)

Schon viele schöne und unterhaltsame Reisen oder Führungen habt Ihr vom Vorstand uns schon angeboten.
    Die Stadtführung vom Freitag 20. Aug. 21 in Basel war in meinem Sinne eine der schönsten Sache die ich erleben durfte. Sehr empfehlenswert. Danke für den schöne Abend. Mit liebem Gruss

Schweizer Anna Maria (Donnerstag, 15 August 2019 15:39)

Liebe Vorstandsfrauen
    Heute habe ich mich erstmals über die Homepage vom Frauenverein für die Vereinsreisreise angemeldet.
    Zuerst musste ich mich mit der neuen, moderne Kommunikation zuerst anfreunden aber es gefällt mir so.
    Jetzt muss ich nicht mehr passen und den Anmeldezeitpunkt einhalten. Denn ich habe auch schon einen Termin verpasst nur weil ich nicht rechtzeitig Telefoniert habe. Ich denke das passiert mir so nicht mehr.
    Danke für das abwechslungsreiche Reise und Kursangebot. Leider hat meine Woche immer noch zu wenig Tage ansonst ich noch mehr Angebote buchen würde.
    Es grüsst Anna Maria Schweizer

Danke liebe Anna Maria für deine schönen Worte. Es freut uns, wenn wir ein gutes Kursangebot anbieten können und viele Frauen so toll mitmachen. Das inspiriert uns auch im Vorstand für das Anbieten von vielen weiteren interessanten Anlässen.

Karin Tucci

E-Mail: ktucci@bluewin.ch